Zustimmung e-Billing

Auch wir versuchen wo es geht Ressourcen zu schonen und unsere Arbeit so weit wie möglich nachhaltig zu gestalten. Ein Baustein dabei ist der Verzicht auf unnötiges Papier und Ausdrucke. Das Versenden von Rechnungen per E-Mail reduziert nicht nur den Verbrauch von Ressourcen, sondern auch Kosten durch Wegfall von Druck, Kuvertieren, Frankieren und Versand sowie der damit verbundenen personellen und administrativen Aufwand bei uns im Büro.

Die gewonnene Zeit widmen wir uns lieben Ihnen und Ihren vierbeinigen Mitarbeitern!

Wie freuen uns daher, dass Sie sich entschieden haben, zukünftig Ihre Rechnungen per Mail zu erhalten und somit auch einen kleinen Beitrag zu leisten. Dem Rechnungsversand per Mail (e-Billing) können Sie direkt hier zustimmen.

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail die Sie zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse durch “Antworten” an uns zurücksenden müssen.