Schön, dass du hier warst!

Schön, dass du dich für ein Praktikum in der Großtierpraxis Dr. Tanja Wagner entschieden hast. Ich hoffe wir konnten zeigen, dass es in der Tiermedizin nicht nur Hunde, Katzen, Hamster und Co. gibt, sondern auch die Arbeit mit Rindern, Ziegen und Schafen Spaß machen kann. Auch weil wir als Tierärzte/innen einen wichtigen Beitrag zur Nahrungsmittel-Kette beitragen, ist mir wichtig dies Studenten/innen und Schüler/innen zu zeigen. Während deiner Zeit bei uns hast du hoffentlich einen Einblick in die Arbeit der Großtierpraxis bekommen können und das ein oder andere für deine Ausbildung sowie deinen weiteren beruflichen Weg mitgenommen hast.

Über eine kurze Bewertung deines Praktikums würde ich mich persönlich sehr freuen, da wir unser Angebot an Studenten/innen und Schüler/innen nur so verbessern können.

Bitte beachte, dass wir auf Grund der geringen Zahl von Praktkanten keine ganz anonyme Befragung durchführen können. Für konstruktive Kritik werden wir jedoch niemandem böse sein!

Alles Gute für deine Ausbildung sowie deine berufliche Zukunft wünscht dir
    Dr. Tanja Wagner

Hier gehts zur Umfrage